25 Jahre LC Köln-Hanse bei der Glockenübergabe

Die Glockenübergabe ist der Zeitpunkt der Beendigung des Lionsjahres und des Starts des neuen in jedem Lionsclub. Sie wird ritualisiert durch Übergabe der Clubglocke sowie der Präsidentennadel.

Dieses Ereignis feierte der Lions Club Köln-Hanse am heutigen Tage bei besten Wetter und einem tollen BBQ auf Burg Flamersheim. Eingeläutet wurde das durch eine touristische Autoausfahrt von Köln durch die Eifel über Burg Niedeggen bis Flamersheim.

Wie in jedem Jahr fasst der scheidende Präsident sein ablaufendes Jahr zusammen. Der neue Präsident erläutert seine Idee für das neue Jahr zu sein entsprechendes Veranstaltungsprogramm. Dieses Mal war außerdem das 25-jährige Club-Jubiläum Anlass zur Ehrung insbesondere der Gründungsmitglieder.