Wechsel auf dem Zonen Chair

Am kommenden Wochenende startet das neue Lionsjahr 2018/2019. Damit verbunden bekommen die Kölner Lions Clubs eine neue Zone Chair Person. Dr. Joachim A. Groth vom LC Köln-Caligula übernimmt das Amt von unserem Lionsfreund Dr. Harald Hilger.

Harald Hilger leitete im Distrikt Rheinland-Süd beide Kölner Zonen in den vergangenen vier Jahren gemeinsam. Ein Highlight seiner Amtszeit war sicherlich die Arbeit im Organisationsteam zur 100-Jahr-Feier der Lionsorganisation. Hier konnten die Kräfte der 14 Kölner Clubs in hervorragender Weise auch öffentlichkeitswirksam gebündelt werden. Seine Zonentätigkeit wird er im Laufe des Jahres ausklingen lassen mit der Gründung des 15. Kölner Lions-Clubs, den er für uns als Pate begleitet.

Als Lions Club Köln-Hanse danken wir Harald Hilger ausdrücklich für sein intensives Engagement in dieser Zeit und freuen uns, dass er uns in der Clubarbeit zunächst als Past President sowie in der Führung unseres Hilfswerks erhalten bleibt.