Lions Club Classic Autorallye

Lions Club Classic 2020

Absage wegen Corona!

Unsere Oldtimerausfahrt am 06. Juni 2020 von Köln durch die Eifel mussten wir schweren Herzens aufgrund der unklaren Situation rund um Corona absagen. Wir werden die Veranstaltung entsprechend für Juni 2021 erneut planen.

Hier schon ein mal ein textueller Vorgeschmack sowie die diesjährige Einladung als Orientierung:

Sie erwartet ein Samstagserlebnis der besonderen Art. Wir starten mit Ihnen und Ihrem Fahrzeug von Köln aus. Wir haben eine landschaftlich tolle Strecke durch die Eifel zusammengestellt und sie mit Aufgaben für das Fahrzeugteam gespickt. Sie erreichen am Nachmittag die MOTORWORLD Köln, wo wir die Sieger ehren und bei einem gemeinsamen Essen den Tag ausklingen lassen werden.

Der Erlös der Veranstaltung fließt gemeinnützigen Zwecken bzw. Projekten unseres Clubs zu.

Laden Sie hier Informationen

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Fahrzeug. Sie haben noch Fragen zur Veranstaltung? Oder wollen Sie sich bereits für 2021 unverbindlich vormerken lassen?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf zu Hans-Peter Vogel unter machmit [at] lions.koeln