Jede Spende hilft.

Unterstützen Sie unsere Projekte

Liebe Freunde des Lions Club Köln-Hanse,

seit 17 Jahren verkaufen wir an einem Adventswochenende Weihnachtsbäume in Finkens Garten für den guten Zweck. Sie fördern mit dem Kauf eines Baums unsere Projekte in Köln.

Unsere Projektesind Langläufer. Sie finden eine Übersicht dazu HIER und DA. Wenn Sie diese Projekte unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Spende. jeder auch noch so kleine Betrag hilft.

Das Spendenkonto unseres Lions Hilfswerk Hanse e.V. ist bei Volksbank Köln Bonn IBAN DE83 3806 0186 6606 4100 16.

Wenn Sie eine Spendenquittung möchten, geben Sie bitte bei der Überweisung Ihren Namen sowie Anschrift an.

Wir freuen uns, Sie im Advent wieder persönlich in Finkens Garten zu begrüßen und Sie mit einem schönen Christbaum zu erfreuen. Bis dahin vielen Dank, bleiben Sie uns treu und vor allem gesund.