30 Jahre Lions Club Köln-Hanse

Der Lions Club Köln-Hanse feiert im laufenden Lionsjahr sein 30-jähriges Bestehen. Eine lange Zeit, in der viele interessante und wichtige Projekte unterstützt werden konnten, sowohl mit Zeiteinsatz als auch mit Geld- und Sachzuwendungen.

Wichtig war uns in dieser Zeit immer der lokale Bezug unserer Aktivitäten, also in Köln und für Köln. Beispiele der kontinuierlichen Arbeit unseres Hilfswerks sind die Autonomen Frauenhäuser sowie Finkens Garten im Kölner Süden.

Wir arbeiten weiter daran, unsere Projekte zu fördern und auch das Clubleben fortzuschreiben. Leider gehört dazu auch, dass uns einige Lionsfreunde und teilweise Gründungsmitglieder unseres Clubs auf diesem Weg nicht weiter begleiten können. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten.