Feuchter Weihnachtsbaumverkauf #15

Als Lions Club pflegen wir nicht nur Geselligkeit. Vielmehr haben wir Projekte zur Finanzierung unserer Förderziele wie unseren Weihnachtsbeumverkauf. Bei etwas widrigen Wetterbedingungen waren wir wieder 2 Tage im Rodenkirchener Finkens Garten, um rund 230 wunderbare und frische Nordmann-Tannen asu dem Sauerland für den guten Zweck zu verkaufen.

Und in bewährter Art war das begleitet von einem kleinen gastronomischen Angebot vom Grill, aus dem Suppentopf sowie dem Glühweinspender. Auch wieder am Start war unser Olivenölverkauf. Letzterer erfolgte erneut zu Gunsten der Off Road Kids in Köln. Wir freuen uns, dass auch die Lions Clubs Caligula und Rheingold eingestiegen sind und das Lionsöl auf dem Heinzelmarkt in der Kölner Altstadt verkauft haben.

Wir freuen uns über ein gutes Ergebnis und danken allen Beteiligten, Helfern, Kunden und Spendern.