Relaunch des Weihnachtsbaumverkaufs erfolgreich

Lions ist nicht nur Geselligkeit, sondern inbesondere Arbeit und Einsatz für andere. Zur Finanzierung unserer Förderziele in unserem Lions-Hanse Hilfswerk haben wir erneut im Rodenkirchener Finkens Garten 2 Tage lang Weihnachtsbäume verkauft.

Begleitet haben wir den Verkauf von rund 240 „Nordmännern“ mit einem kleinen gastronomischen Angebot sowie unserem Olivenölverkauf. Letzterer erfolgte erneut zu Gunsten der Off Road Kids in Köln. Zahlereiche Besucher und Käufer sind auch dieses Jahr wieder unserer Einladung gefolgt und haben uns ein sehr gutes Ergebnis beschert. Dafür vielen Dank an alle.

Durch personelle Veränderungen bei den tragenden Säulen einer solchen Veranstaltung mussten wir neu planen und einige Arbeiten auf neue Schultern verteilen. Das hat toll geklappt und der Club damit seine Einsatzfähigkeit unter Beweis gestellt. Auch dafür vielen Dank an alle, sich sichtbar und im Hintergrund beteilgt haben. Vielen Dank auch an unserer Unterstützer.