Arbeitssitzung Strategie

Das Lions-Leben besteht nicht nur aus den informativen und geselligen Zusammenkünften der Mitglieder und Partner, sondern insbesondere auch aus Aktivitäten zur Pflege und Förderung der Lionsziele.

Die Herren des Lions Club Köln-Hanse haben sich daher am Abend zu einer Strategiesitzung in der Club Base im Kölner Club Astoria getroffen. Dort wurden Themen- und Arbeitsfelder identifiziert, die nunmehr in einzelnen Teams bearbeitet und ggf. zur Entscheidung und Abstimmung gebracht werden.

Toll war die konstruktive Stimmung und die Initiative der Teilnehmer, die uns viel erwarten lässt für eine erfolgreiche Fortsetzung der bisherigen Aktivitäten und den Start neuer, zukunftsfähiger Themen für unseren Club und unseren Beitrag in Köln.