Vorarbeiten zur 100-Jahr-Feier gehen in die heiße Phase

Mit Harald Hilger als aktuellem Zonen Chair Köln und Georg Cziongalla hat unser Club gleich zwei Aktivposten im Organisationsteam der Kölner Lions für die Feier zum 100-jährigen Bestehen der Lions-Organisation. Für Sommer gilt es u.a., die Feier der Kölner Clubs im Schokoladenmuseum vorzubereiten sowie die Kommunikations- und Spendenmaßnahmen mit der Stadt Köln abzustimmen.

Schön ist es dabei zu sehen, dass dieses Event nochmals ein Impuls für die 14 Kölner Lions Clubs ist, sich mehr über ihre Aktivitäten auszutauschen und entsprechend auch zielgerichteter helfen zu können. Denn für die Kölner Lions gilt ja das Motto „We serve“ in erster Linie lokal, d.h. in und für Köln.

Wer dieses tolle Lions-Jahr zum Anlass nehmen möchte, sich in unserem Kreise zu engagieren, melde sich gerne bei uns. „Wenn nicht jetzt – wann dann?“ Ganz einfach hier auf der Website über die Rubrik „Mach‘ mit“ und unsser Kontaktformular.