Weihnachtsbaumverkauf startet wieder

Es ist wieder soweit!

Weihnachtsbaumverkauf in Finkens Garten am 10/11. Dezember 2022

Am Adventwochenende 10./11. Dezember findet wieder der Weihnachtsbaumverkauf des Lions Club Köln-Hanse im Rodenkirchener Finkens Garten statt. Auch dieses Jahr werden wir zwischen 10:00 und ca. 16:00 mehr als 200 Weihnachtsbäume an unsere treue Kundschaft verkaufen. Mit dem Erlös werden die Lions über ihr Hilfswerk Ihre Projekte in Köln fördern. Z.B. die Frauenhäuser oder das Projekt KidKit.

Neu ist in diesem Jahr die Kooperation mit dem Lions Club Rheingold. Mit vereinten Kräften hoffen wir auf einen reibungslosen Ablauf und zusätzliche Impulse.

Seien Sie auch dabei und freuen Sie sich auf unsere frischen Sauerländer Nordmanntannen. Sie finden bei uns auch große Bäume bis zu 4m Höhe. Und zusätzlich können können Sie sich wie immer noch eine leckere Bratwurst und ein Getränk gönnen. Zu guter Letzt steht auch wieder unser Lions-Olivenöl Nativ Extra Bio zum Verkauf, als Geschenk oder die eigene Küche.

Wir freuen uns auf Sie.